Getrieben von REINER ABENTEUERLUST, vom KINDLICHEN ENTDECKERGEIST, der STIMME MUTTER ERDE und dem Verlangen nach VÖLLIGER SELBSTBESTIMMUNG, schulterten wir einst unsere Rucksäcke, öffneten die Türen und brachen in ein neues Leben auf - EIN LEBEN AUF WANDERSCHAFT
Wir sind von Wien bis nach Gibraltar durch das winterliche Europa gestapft, haben Wüstenluft in Marokko geschnuppert, sind von der unendlichen Weite Argentiniens bis auf den höchsten Punkt Ecuadors gestiegen, haben den Dschungel Indiens und Laos entdeckt, im Ashram gelebt, wilde Elefanten gesehen, Vulkane sowie Gletscher bestiegen und schließlich unser großes Glück gefunden.
Fünf Jahre später präsentieren wir voller Stolz das Buch zu unserer 8000 Kilometer langen Weltwanderung. Es ist die detailreiche Überarbeitung unserer beiden Tagebücher, ergänzt durch bunte Grafiken, Handzeichnungen, Statistiken, Karten und den beeindruckendsten Bildern unserer Zeit auf Wanderschaft.
Doch auch wenn es von Außen danach aussieht, ist dieses Buch alles andere als gewöhnlich. Es ist Abenteuerbuch, Reiseführer, Lebensratgeber und Bilderbuch zugleich. So planlos wie schon unsere Wanderung begann, haben wir auch einfach darauf losgeschrieben. Wir sind weder Schriftstellen, noch Literaturkenner, doch eines sind wir mit Sicherheit. Offene, fühlende Wesen, die ihre innere Welt teilen wollen.

Lasst euch entführen, lasst euch faszinieren,
lasst eure Herzen fühlen und die Köpfe pausieren,
lasst euch belehren, doch glaubt uns kein Wort.
Lasst euch ermutigen und geht selber fort.
​​​​​​​
Back to Top